Wer wir sind (Schilddrüsenpraxis Augsburg)
Dr. med. Braun (Schilddrüsenpraxis Augsburg)
Was wir anbieten (Schilddrüsenpraxis Augsburg)
Info für Patienten (Schilddrüsenpraxis Augsburg)
Info für Ärzte (Schilddrüsenpraxis Augsburg)
Aktuelles (Schilddrüsenpraxis Augsburg)
Wo Sie uns finden (Schilddrüsenpraxis Augsburg)
Kontakt/Sprechstunden (Schilddrüsenpraxis Augsburg)
Links (Schilddrüsenpraxis Augsburg)
Wichtige Informationen:
Schilddrüsenpraxis Nuklearmedizin Schilddrüsenkrankheiten Dr. med. Wolfgang Braun Augsburg Wussten Sie schon, dass in Bayern bis zu 40 Porzent der Bevölkerung an
einem Kropf erkrankt sind? »»»
Schilddrüsenpraxis Nuklearmedizin Schilddrüsenkrankheiten Dr. med. Wolfgang Braun Augsburg Arztinformationen Hier möchte ich einige Punkte ansprechen die mir aus der Arbeit
der letzten Monate wichtig und erwähnenswert erscheinen. Top1: ein Dalrymple´sches Phänomen. Top2: kurze Systematik der Schilddrüsenentzündungen  »»»

Schilddrüsenpraxis Nuklearmedizin Schilddrüsenkrankheiten Dr. med. Wolfgang Braun Augsburg Was wir anbieten:

Schilddrüsenpraxis Nuklearmedizin Schilddrüsenkrankheiten Dr. med. Wolfgang Braun Augsburg Schilddrüsenszintigraphie
Schilddrüsenpraxis Nuklearmedizin Schilddrüsenkrankheiten Dr. med. Wolfgang Braun Augsburg Suppressionsszintigraphie der Schilddrüse
Schilddrüsenpraxis Nuklearmedizin Schilddrüsenkrankheiten Dr. med. Wolfgang Braun Augsburg Sonographie der Schilddrüse und der Halsweichteile
Schilddrüsenpraxis Nuklearmedizin Schilddrüsenkrankheiten Dr. med. Wolfgang Braun Augsburg Ultraschallgestützte Feinnadelpunktion
Schilddrüsenpraxis Nuklearmedizin Schilddrüsenkrankheiten Dr. med. Wolfgang Braun Augsburg FT4, FT3
Schilddrüsenpraxis Nuklearmedizin Schilddrüsenkrankheiten Dr. med. Wolfgang Braun Augsburg Anti-TPO
Schilddrüsenpraxis Nuklearmedizin Schilddrüsenkrankheiten Dr. med. Wolfgang Braun Augsburg TSH-Rezeptor-Antikörper
Schilddrüsenpraxis Nuklearmedizin Schilddrüsenkrankheiten Dr. med. Wolfgang Braun Augsburg humanes Thyreoglobulin, humanes Calcitonin
Schilddrüsenpraxis Nuklearmedizin Schilddrüsenkrankheiten Dr. med. Wolfgang Braun Augsburg Pentagastrintest, CEA, Ferritin, Parathormon, Anti-DNA
Schilddrüsenpraxis Nuklearmedizin Schilddrüsenkrankheiten Dr. med. Wolfgang Braun Augsburg Familienscreening beim medullären Schilddrüsenkarzinom
Schilddrüsenpraxis Nuklearmedizin Schilddrüsenkrankheiten Dr. med. Wolfgang Braun Augsburg Verlaufskontrolle und Nachsorge bei Jodmangelstruma
Schilddrüsenpraxis Nuklearmedizin Schilddrüsenkrankheiten Dr. med. Wolfgang Braun Augsburg Autonomie der Schilddrüse, Morbus Basedow

Autoimmunthyreoiditis (Hashimoto)

Subakute Thyreoiditis (de Quervain)

Schilddrüsenpraxis Nuklearmedizin Schilddrüsenkrankheiten Dr. med. Wolfgang Braun Augsburg Vorbereitung zur Radiojodtherapie

Kontrolluntersuchung nach Radiojodtherapie wegen Immunhyperthyreose (Morbus Basedow)

Autonomie der Schilddrüse (heiße Knoten)

Schilddrüsenpraxis Nuklearmedizin Schilddrüsenkrankheiten Dr. med. Wolfgang Braun Augsburg follikulärem und papillärem Schilddrüsenkarzinom
Schilddrüsenpraxis Nuklearmedizin Schilddrüsenkrankheiten Dr. med. Wolfgang Braun Augsburg Nachsorge und Verlaufskontrolle nach Schilddrüsenoperationen
Schilddrüsenpraxis Nuklearmedizin Schilddrüsenkrankheiten Dr. med. Wolfgang Braun Augsburg Schilddrüsenabklärung bei unerfülltem Kinderwunsch
Schilddrüsenpraxis Nuklearmedizin Schilddrüsenkrankheiten Dr. med. Wolfgang Braun Augsburg Diagnostik und Therapie von Schilddrüsenerkrankungen in Schwangerschaft und Stillzeit
Schilddrüsenpraxis Nuklearmedizin Schilddrüsenkrankheiten Dr. med. Wolfgang Braun Augsburg Diagnose und Therapie der post-partum-Thyreoiditis